Erfolgreiche Technikprobe für die erste 

Digitale Wundertüte der Förde VHS 

am kommenden Donnertag den 4.03. 18 Uhr

 mit Björn Högsdahl.




Liebe Kulturbegeisterte,

Die Förde-VHS hat sich etwas Schönes für Sie einfallen lassen. Sie hat das Angebot Die digitale Wundertüte getauft.
An vier aufeinanderfolgenden Abenden im März wird es ein digitales buntes Programm geben und ich darf die Abende moderieren.

Los geht es am 4.03.2021 18Uhr. Hier treffe ich mich virtuell mit Björn Högsdahl. Er ist einer der profiliertesten Akteure der deutschen Poetry-Slam-Kultur. Er wird eigene Texte lesen und mit mir im Gespräch zurück auf 20 bewegte Slammer-Jahre blicken

Am 11.03.2021 heißt es dann Spiel und Spaß
 bei "Impro und Co"mit der Theaterpädagogin Martina Vanicek.
Sie zeigt, wie man gemeinsam auch digital jede Menge Spaß zusammen haben kann.
Ein Abend für alle, die immer schon einmal wissen wollten, was sich hinter WUPs verbirgt.
Hier lohnt sich einen frühzeitige Anmeldung, denn die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt.

Am 18.03.2021 habe ich dann den  Klimaexperten Tobias Bayr zu Gast.
Titel des Abends: "Klimawandel vor unserer Haustür - Was kann ich tun?"
Tobias Bayr wird in einem kleinen Vortrag in das Thema einführen, praktische Tips und Anregungen für jede und jeden geben und auch Fragen aus ihrem Onlinechat beantworten.

Das kleine Überraschungspaket schließt dann am 25.03.2021 
die Mittelholsteinische WELTkapelle mit 
"Musik mit Migrationshintergrund".
Ein Abend mit arabischer Musik, deutscher Folklore und Klassik.

Ich freue mich schon sehr auf die Abende.

Sie müssen nichts weiter tun, als sich bis spätestens 16Uhr des betreffenden Tages bei der VHS anzumelden. Per Mail erhalten Sie dann den Zoom-Link und dann kann es losgehen.

Ihre Kati Luzie Stüdemann